Nioh: Ihr möchtet mehr Inhalte? Team Ninja gibt über den PlayStation Blog gute Nachrichten bekannt!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nioh: Ihr möchtet mehr Inhalte? Team Ninja gibt über den PlayStation Blog gute Nachrichten bekannt!

Nioh ist ein Überraschungshit geworden, denn das Spiel hat viele Fans gewonnen. Die haben allerdings mittlerweile alles gesehen und rund um Nioh ist es etwas Still geworden. Jedoch hat Team Ninja über den PlayStation Blog nun ein großes Comeback angekündigt.

So hat man den „Unbeugsame Ehre“ DLC angekündigt, der noch in diesem Monat für neue Inhalte sorgen soll. Der DLC ist kostenpflichtig und wird für 9,99 im PlayStation Store erwerblich sein.

Darum geht es im DLC:
[quote] Als die Spannungen zwischen dem Tokugawa- und dem Toyotomi-Klan zunehmen, bereitet Sanada Yukimura seine Männer auf den drohenden Kampf gegen die Streitkräfte der Tokugawa vor, indem er eine Festung namens Sanada Maru am Rande der Burg Osaka errichtet.

Nun, da die Burg befestigt ist, stehen Tokugawas Truppen vor einer schwierigen und blutigen Herausforderung.

Inmitten dieses Chaos macht sich unser Held William, begleitet von Date Masamune, der an der Seite von Tokugawa kämpft, auf den Weg nach Sanada Maru , um Maria zu verfolgen. Es herrscht ein bitterer Winter in Osaka und die Zeit ist reif für einen erbitterten Kampf der Jahrhunderte. Packt euch warm ein und macht euch bereit für einen brutalen Winter-Showdown!

Dieser unglaubliche Kampf wäre nicht komplett, ohne, dass wir euch mit der nötigen Munition versorgen, um diese erbitterte Schlacht zu schlagen. Daher werden wir euch mit der tödlichen neuen Waffe Tonfa, neuen Rüstungen, neuen Magie-Gegenständen, Schutzgeistern und natürlich brandneuen Yokai und Gegnern versorgen, um euer Können auf die Probe zu stellen!
[/quote]