Monster Hunter World Panel von der Comic Con nun als Aufzeichnung aufgetaucht. Gameplay und Visionen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Monster Hunter World Panel von der Comic Con nun als Aufzeichnung aufgetaucht. Gameplay und Visionen!

Die Mannen von Capcom waren auf der Comic Con in San Diego um einen Blick auf Monster Hunter World zu geben. Zwar gab es keinen Livestream, nun ist die Veranstaltung allerdings als Aufnahme veröffentlicht wurden. Zwar ist die Qualität nicht sonderlich gut, allerdings kann man alles sehen und verstehen.

So wird in der rund 40 Minuten langen Aufzeichnung einiges der Vision hinter Monster Hunter World erklärt. Es werden nahtlose Welten versprochen. Mit bis zu drei Spielern könnt ihr auf Jagd gehen und Loot sammeln. Dabei könnt ihr euch mit der Landschaft und den Bewohern auseinander setzen und Flora und Fauna zu euren Schutz nutzen. Ihr begebt euch in eine Gefahrvolle Welt bei der auch Flora und Fauna gegen euch arbeiten kann.

Die Aufzeichnung zeigt neben den Erklärungen auch neues Gameplay: