Destiny 2: Spieler sorgen sich das aufgrund des komplett neuen Designs und weiterer Entwickler das alte Feeling verschwinden könnte. Nun äußert sich Bungie zu diesen Sorgen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Destiny 2 kaufen: http://amzn.to/2mUGgC4

Destiny 2: Spieler sorgen sich das aufgrund des komplett neuen Designs und weiterer Entwickler das alte Feeling verschwinden könnte. Nun äußert sich Bungie zu diesen Sorgen

Destiny 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung und soll in diesem September mit einjähriger Verspätung endlich abgeschlossen werden. Während die ersten Eindrücke durchaus positiv sind, bleibt bei einigen Spielern aber auch eine gewisse Skepsis. Wird aufgrund neuer Entwickler, neuer Engine und der fehlenden alten Welt das Destiny Feeling weiterhin bleiben, oder handelt es sich letztlich um ein Spiel das völlig andere Akzente setzt?

Bungie meldete sich nun zu Wort und wollte Spieler mit bedenken beruhigen. So war es Bungie sehr wichtig, dass man mit dem zweiten Teil zwar auch neue Dinge ausprobiert, allerdings die Wurzeln der Marke und das Konzept, dass Destiny bei vielen Spielern so beliebt gemacht hat, am Ende erhalten bleiben.

Im Kern sollen Spieler daher eine klassische Destiny Erfahrung erhalten, wenn Sie Destiny 2 spielen. Überzeugen könnt ihr euch vorab selbst, denn schon am 18 Juli soll eine Beta beginnen.