Destiny 2: Bungie sagt, dass man den Beta Clienten sehr früh erstellt habe. Seit dem hat man viel verändert. Hier ein praktisches Beispiel!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

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Destiny 2: Bungie sagt, dass man den Beta Clienten sehr früh erstellt habe. Seit dem hat man viel verändert. Hier ein praktisches Beispiel!

Es ist gut ein Woche her, seit dem Spieler aller Welt sich auf Destiny 2 gestürzt haben. Für ein paar Tage konnte man nämlich ein paar Ausschnitte der Destiny Beta anschauen und eine Mission Spielen. Dabei ist den Spielern aufgefallen, dass viele Elemente noch nicht so gut funktionieren. So war der Kampf gegen den Endboss in dem Strike ziemlich langwierig – zu langwierig für manch einen der schon jetzt darüber nachdenkt später Strikes Farmen zu wollen.

Aber auch die Story Mission hatte es teilweise in sich. So gab es dort eine Mission, an der viele Spieler Probleme hatten. Und zwar musste man Turbinen in einem Raum ausschalten. Das Problem – die Elemente waren in einem Raum mit vielen gefahren versteckt und verteilt. Das hinkommen war mehr Zufall weil viele Spieler nicht einzuschätzen wussten, wie man sich zu bewegen hat.

Bungie hat bereits reagiert und angekündigt, die Stelle entsprechend vereinfachen zu wollen. Allgemein sagt man, dass schon viele Änderungen seit dem Beta Clienten vorgenommen wurden. Das Hauptspiel von Destiny 2 soll sich deutlich „runder“ anfühlen.

Überzeugen dürfen wir uns ab dem 6 September 2017 auf PS4 und Xbox one. PC Spieler müssen sich bis zum 24 Oktober gedulden.