Detroit Become Human erscheint nicht mehr in diesem Jahr.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
Detroit become Human: http://amzn.to/2kz1C2X

Detroit Become Human erscheint nicht mehr in diesem Jahr.

Detroit Become Human ist eines der Spiele dass sich bei Sony aktuell in Entwicklung befindet und exklusiv für die PS4 Familie erscheinen soll. In einem Interview mit Oberhaupt David Cage gab man nun bekannt, dass Spieler sich nicht in diesem Jahr auf Detroit Become Human freuen können.

So bestätigte Cage, dass er und sein Team definitiv bis 2018 benötigen um Detroit fertig zu stellen.

Allgemein wurden auf der E3 2017 bei Sony ziemlich viele Spiele gezeigt die erst 2018 erscheinen sollen und es nicht mehr in diesem Jahr in den Handel schaffen.

Schon gelesen?
Nintendo Labo ist in der ersten Regionen der Welt erschienen. Passend veröffentlicht Nintendo die Papvordrucke als kostenlosen Download.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.