Phil Spencer erkennt das Potential von Fable. Wird es bald endlich Nachfolger geben?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Xbox One kaufen: http://amzn.to/2hKzPeq

Phil Spencer erkennt das Potential von Fable. Wird es bald endlich Nachfolger geben?

Viele Spieler wünschen sich Microsoft endlich wieder mehr Abwechslugnsreichtum in Sachen First-Party-Spiele. Ein guter Start wäre sicherlich eine weitere Marke wieder auf Xbox One einzuführen – Fable! Mit Fable hat Microsoft nämlich eine rechte bekannte Rollenspielmarke in der Hinterhand.

Und tatsächlich – auf Nachfrage bestätigt Spencer das auch er überzeugt ist, dass Fable eine Menge Möglichkeiten für weitere Ableger bietet die in unterschiedliche Richtungen gehen können. Siehe Tweet:


Das wiederum brachte die Community auf verrückteste Idee. Siehe Tweet:

Dabei handelt es sich natürlich um ein Fake – allerdings könnte Phil das möglicherweise auch als kleine Inspiration für weitere Verhandlungen sehen ;-)…