Hideo Kojima: Gibt es bald auch Filme von dem Mastermind?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Hideo Kojima: Gibt es bald auch Filme von dem Mastermind?

Hideo kojima ist bislang als Game Director bekannt und sorgt immer wieder für Ausnahme-Titel die eine gewisse unverkennbare Handschrift tragen. Allerdings könnte es auf Dauer auch andere Projekte von Hideo Kojima geben.

Nun sagt der Mann nämlich, dass er gerne selbst Filme produzieren würde. Jedoch sei dies im Moment „unmöglich“, zumindest bis zur Fertigstellung von Death Stranding.

Hinzu komme das Problem seiner Detailverliebtheit. Entsprechend habe er die Befürchtung, dass er Filme beginnen würde, aber nie zu Ende bringen würde da er immer wieder Dinge verbessern wollen würde.

Bleiben wir also gespannt was Hideo Kojima noch so alles in seiner Karriere liefern wird.