Gerüchte um ein weiteres Paket zu Call of Duty Black Ops 3: Was ist Zombies Chronicles?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Call of Duty Black Ops 3 kaufen: http://amzn.to/2hogOBp

Gerüchte um ein weiteres Paket zu Call of Duty Black Ops 3: Was ist Zombies Chronicles?

Gleich zwei unterschiede Quellen haben ein neues Activision Projekt namens „Call of Duty Black Ops 3 Zombies Chronicles“ geleaked. Doch was verbirgt sich dahinter? Möglicherweise neue Karten für den Zombie-Modus von Call of Duty Black Ops 3?

Ganz klar ist das nicht. Jedoch befindet sich das Projekt für PS4, Xbox One und PC in Entwicklung und wurde bereits durch die amerikanische ESRB geprüft. Das spricht zum einen dafür, dass man das Projekt im Rahmen der E3 ankündigen wird. Zum anderen dass auch der Release nicht mehr weit entfernt sein dürfte und wohl klugerweise noch vor der Veröffentlichung von WWII stattfinden wird.

Schon einige Wochen zuvor gab es ähnliche Hinweise durch einen Händler. Activision lässt aber anscheinend Einträge löschen, denn im Netz ist nichts mehr zu finden. Wir dürfen gespannt sein was man da ankündigen wird!