Final Fantasy VII Remake: Ein alter Bekannter als Stimme für Cloud? Ein Tweet gibt Hinweise.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Final Fantasy 7 Remake kaufen: http://amzn.to/2kJ17Dw

Final Fantasy VII Remake: Ein alter Bekannter als Stimme für Cloud? Ein Tweet gibt Hinweise.

Final Fantasy VII wurde als Remake vor etwa einem Jahr angekündigt. Seit dem ist es ziemlich Still um das Projekt geworden. Wir wissen zwar, dass Rundenbasierte Kämpfe der Vergangenheit angehören sollen. Außerdem wissen wir, dass Final Fantasy VII Remake wohl im Episodenformat veröffentlicht wird. Aber unterm Strich bleibt das neue Projekt noch ein großes Rätsel.

Nun ist zumindest ein Infohäppchen bekannt geworden. So sieht es so aus, als ob Steve Burton ein weiteres Mal Cloud Strike seine Stimme leiht. Ein entsprechender Tweet von Steve Burton gibt zumindest Hinweise darauf:

Einziges Manko – man weiß leider nicht ob Burton mit den Arbeiten auch wirklich Final Fantasy VII oder ein anderes Projekt meint.