El Shaddai: Ascension of the Metatron entwickler möchte in den nächsten 2 Wochen eine große Ankündigung machen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

El Shaddai: Ascension of the Metatron entwickler möchte in den nächsten 2 Wochen eine große Ankündigung machen.

Sehr gut informierten PS3 und Xbox 360 Spielern wird vermutlich der Titel El Shaddai: Ascension of the Metatron etwas sagen. Das Spiel hatte leider kein großes Werbebudget, bot allerdings einen unterhaltsamen Mix aus Hack’N’slay und Action-Adventure.

Der verantwortliche Entwickler namens Takeyasu Sawaki hat sich nun zu Wort gemeldet und verkündet, dass er inzwischen eine eigen Firma namens „Crim“ besitzt und die Marke in seinen Besitz bringen konnte.

Nun soll in den nächsten zwei Wochen ein „mystisches Konzept“ angekündigt werden. Es soll „etwas großes“ sein. Kommt da etwa ein Nachfolger zu El Shaddai: Ascension of the Metatron ? Wir dürfen also gespannt sein und werden berichten.