Details, Video und Bilder zur ersten Erweiterung von The Legend of Zelda „Die Meisterprüfugnen“.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Details, Video und Bilder zur ersten Erweiterung von The Legend of Zelda „Die Meisterprüfugnen“.

Nintendo arbeitet aktuell an den weiteren Inhalten zu The Legend of Zelda. Demnach soll der DLC euch folgende Aufgaben bringen:

  • Prüfung des Schwertes:Indem sie diesen Ort betreten, können Spieler die neue Prüfung des Schwertes (vorher bekannt als „Höhle der Prüfungen Herausforderung“) in Angriff nehmen, in der nacheinander Gegner auftauchen. Link beginnt ohne jegliche Rüstung oder Waffen und sollte er alle Gegner im Raum besiegen, kann er in das nächste Gebiet fortschreiten. Die Prüfung des Schwertes wird um die 45 Räume beinhalten, die die Spieler abschließen können. Wenn Link all diese Prüfungen besteht, wird die wahre Macht des Master-Schwertes erwachen und es wird immer im leuchtenden, verstärkten Modus sein.
  • Hard Mode:The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird bereits als eines der aufregendsten Spiele der The Legend of Zelda-Reihe angesehen und die Fans, die nach einer Herausforderung suchen, werden mit dem neuen Hard-Mode verwöhnt. Im Hard Mode sind die „Ränge“ der Gegner im Spiel erhöht (z.B. Rote Bokblins ändern sich zu Blauen Bokblins) und Spieler können sogar höherrangige Feinde treffen, die sie im normalen Spiel nicht finden würden. Feinde werden im Kampf auch langsam ihre Gesundheit regenerieren, was euch dazu zwingt sie schneller zu besiegen. Sie werden Link auch leichter entdecken, wenn er sich ihnen nähert, wodurch das Anschleichen an diese Gegner schwerer wird. Zusätzlich werden schwebende Planken über Hyrule verteilt von Ballons in der Luft gehalten. Indem man diese Planken erfolgreich erreicht, kann man Feinde bekämpfen und Schätze sammeln.
  • Der Pfad des Helden-Modus:Hyrule zu erkunden ist aufregend, aber mit solch einer großen Welt kann es manchmal schwer für die Spieler sein sich daran zu erinnern, wo sie bereits waren. Um beim Verfolgen des Fortschritts zu helfen, wird der Pfad des Helden-Modus jeden Schritt, den die Spieler machen, dokumentieren und ihren Weg in grün auf der Karte verzeichnen. Die Route wird für die letzten 200 Stunden Spielzeit des Spielers verfolgt, mit einem eingebauten Slider, um die Fußstapfen auf einer Zeitlinie zu verfolgen. Dies funktioniert sogar retroaktiv, sodass Spieler, die bereits viele Stunden in das Spiel gesteckt haben, sehen können, wohin sie bereits gereist waren. Diese Funktion wird dabei helfen die Schauplätze zu identifizieren, die man in der weiten Welt noch nicht besucht hat und könnte den Spielern dabei helfen diese Schreine zu finden, denen sie noch nicht begegnet sind.
  • Reisemedaillon:Es wird irgendwo im Spiel eine neue Schatztruhe geben, die das Reisemedaillon beinhaltet. Mit dem Reisemedaillon können die Spieler einen temporären Reisepunkt auf der Karte erschaffen, wo sie aktuell stehen. Link kann sich dann jederzeit zu diesem Punkt transportieren. Nur ein Reisepunkt kann gleichzeitig auf der Karte registriert werden.
  • Krog-Maske:Indem sie die neue Krog-Maske finden, werden Spieler eine deutlich leichtere Zeit mit dem Finden der Krog-Orte im Spiel haben. Wenn sie ausgerüstet ist, wird die Maske wackeln und darauf hinweisen, dass sich ein Krog in der Nähe versteckt.
  • Neue Ausrüstung:Acht neue Ausrüstungsteile, inspiriert von früheren Charakteren und Spielen der Reihe, werden zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild nach dem Download des ersten DLC-Pakets hinzugefügt. Einmal entdeckt vom Spieler, werden sie Ausrüstung hervorbringen, die thematisch an Lieblingsspiele und -charaktere der Fans wie Midna, Tingle, Phantom und Majora’s Mask ausgerichtet sind.

Hier ein Video:

Bilder: