Angeblich erfolgt der Release von Shadow Warrior 2 auf Konsole schon in wenigen Tagen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Shadow Warrior kaufen: http://amzn.to/2pph0Vl

Angeblich erfolgt der Release von Shadow Warrior 2 auf Konsole schon in wenigen Tagen!

Shadow Warrior 2 wurde auf dem PC bombastisch bewertet. Da auch eine Konsolenfassung geplant ist warten Konsoleros nun schon länger auf die Veröffentlichung. Grob hies es immer „Frühjahr 2017“. Da sind wir nun!

Und tatsächlich scheint sich etwas zu tun. Nachdem vor kurzem bekannt gegeben wurde, dass die Xbox One und PS4 Fassung die Qualitätssicherung überstanden haben, sollten die Releasedaten „in kürze“ bekannt gegeben werden.

Das britische offizielle PlayStation Magazin hat sich nun zu Wort gemeldet und angekündigt, dass Shadow Warrior 2 auf PS4 und Xbox One am 16 Mai 2017 erscheinen soll. Das wäre in wenigen TGagen.

Seitens der Entwickler gibt es leider noch keine Bestätigung. Die sollte jedoch in Kürze folgen, sofern der Termin stimmt.