343 Industries gibt neuen Studioleiter bekannt, nachdem Microsoft Day Ayoub abgezogen hat.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Halo kaufen: http://amzn.to/2iavBiX

343 Industries gibt neuen Studioleiter bekannt, nachdem Microsoft Day Ayoub abgezogen hat.

343 Industries befindet sich im Umbruch. Dort hat man in den letzten Wochen sehr viel über interne Entscheidungen, Personal, Spiele und einiges anderes philosophiert. Zuletzt gab es dann die Nachricht, dass der langjährige und erfahrene Studio Head Day Ayoub nicht mehr länger für 343 Industries arbeiten wird. Stattdessen möchte Microsoft diese Erfahrung anderweitig einsetzen und VR Inhalte mit ihm entwickeln.

Nun wurde die Stelle neu besetzt und Chriss Lee übernimmt diesen Posten. Auf Twitter gab es die entsprechende Ankündigung:

Er war bei Halo 5 Guardians Executive Producer. Bei Halo 4 hingegen als Producer verantwortlich. Auch an Halo Reach und Halo 3 ODST werkelte er mit.