343 Industries: Community-manager Brian Jarrard schließt weitere mögliche Ankündigungen aus.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Halo kaufen: http://amzn.to/2iavBiX

343 Industries: Community-manager Brian Jarrard schließt weitere mögliche Ankündigungen aus.

343 Industries Mitarbeiter zeigen sich dieser Tage sehr gesprächig. Die E3 steht vor der Tür und die Xbox Fans erwarten großes von der Schmiede. Um die Leute nicht zu enttäuschen hat man gleich angekündigt, dass man kein Halo 6 vorstellen wird. Stattdessen soll es „kleinere“ Ankündigungen geben.

Nun ging ein weiterer Aufschrei rum, dass die „kleine Ankündigun“ womöglich doch Halo 3 Anniversary sein könnte.

Aber auch hier wird nun ein Strich durch die Rechnung gemacht. Laut Community-Manager Brian Jarrard wird auch Halo 3 Anniversary nicht im Rahmen der E3 2017 angekündigt.

Nun gehen die Vermutungen dahin, dass tatsächlich nur kleine DLC’s, Spielererweiterungen und womöglich Scorpio Versionen zu Halo Wars 2 und möglicherweise Halo 5 Guardians angekündigt werden…