Ui! Wird Project Scorpio etwa noch in dieser Woche enthüllt? Insider möchten Informationen haben nach denen die Scorpio am Wochenende enthüllt wird!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Xbox One kaufen: http://amzn.to/2hEESjr

Ui! Wird Project Scorpio etwa noch in dieser Woche enthüllt? Insider möchten Informationen haben nach denen die Scorpio am Wochenende enthüllt wird!

Wird Microsoft nun schneller agieren als wir es alle auf dem Schirm hatten? Gut möglich! Denn anscheinend tut sich etwas hinter den Kulissen. Der Insider Jezzle hat nun nämlich die Information geteilt, dass er wiederum Informationen erhalten haben möchte, nach denen Project Scorpio „sehr bald“ enthüllt werden soll:

Auf genauere Anfrage wird er sogar noch konkreter und sagt dass es schon am Wochenende und zwar am Samstag soweit sein könnte:

Darüber hinaus fing der Mann dann an zahlreiche Details über Project Scorpio zu teilen. Zum Beispiel das die Scorpio eine LCD Frontblende hat, über Bluetooth verfügt, 6 Teraflops besitzt und das es sich nicht um ein Aprilscherz handeln soll.

All das wurde am 1 April gepostet. Wir dürfen also gespannt sein wie ernst man das ganze nehmen kann…