Schauspieler Terry Crews deutet große E3 Ankündigung zu Overwatch an. Wird Doomfist endlich angekündigt?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Overwatch kaufen: http://amzn.to/2oIFGGW

Schauspieler Terry Crews deutet große E3 Ankündigung zu Overwatch an. Wird Doomfist endlich angekündigt?

Der US-Schauspieler Terry Crewd dürfte einigen aus den Spielfilm „The Expendables“ bekannt sein. Er wurde in der Vergangenheit immer wieder mit Charakter Doomfist in Overwatch in Zusammenhang gebracht. Folgt nun eine Enthüllung von Doomfist als spielbarer Charakter?

Hinweise gibt ein Video dass Crews veröffentlicht hat un in dem er eine große Ankündigung auf E3 teased. Er sagt desweiteren, dass alle wissen worum es geht. Man geht also daher fest davon aus, dass Doomfist im Rahmen der E3 als spielbarer Charakter enthüllt wird.