Mass Effect Andromeda: Bioware enthüllt Fahrplan  über die Veränderungen die in den nächsten Wochen angegangen werden sollen. Außerdem Patchnotes für den morgigen Patch enthüllt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

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Mass Effect Andromeda: Bioware enthüllt Fahrplan  über die Veränderungen die in den nächsten Wochen angegangen werden sollen. Außerdem Patchnotes für den morgigen Patch enthüllt.

Am morgigen Donnerstag wird ein weiterer Patch zu Mass Effect Andromeda veröffentlicht der wieder einige Verbesserungen mit sich bringt. Doch das ist dann noch lange nicht alles, denn in Blogbeitrag auf der offiziellen Seite erzählen die Entwickler nun über die Änderungen die in den nächsten Wochen und Monaten angestrebt werden.

Dazu gehören:

  • Überspringen bei der Reise zwischen Planeten auf der Galaxie-Karte
  • Inventarvergrößerung
  • Überarbeitung der Augen bei Menschen- und Asari-Charakteren
  • Reduzierung der Kosten von Reliktdechiffrierungsschlüsseln und erhöhte Verfügbarkeit bei Händlern
  • Verbesserung der Lippensynchronität bei übersetzten Dialogen
  • Überarbeitung von Ryders Bewegung beim Zickzacklauf
  • Verbesserung von Spielersuche und Latenz beim Multiplayer

Außerdem:

  • Mehr Optionen und Vielfalt bei der Charaktererstellung
  • Verbesserungen bei den Haaren und dem allgemeinen Aussehen der Charaktere
  • Kontinuierliche Verbesserungen an Filmsequenzen und Animationen
  • Verbesserungen der männlichen Romanzen-Optionen für Scott Ryder
  • Anpassung der Gespräche mit Hainly Abrams

Am morgigen Donnerstag werden aber erstmal weitere Probleme aus der Welt geschafft. Hier die Patchnotes zu Patch 1.05 zu mass Effect Andromeda:

  • Verbesserte Tutorial-Platzierung
  • Änderungen am Balancing im Einzelspieler-Modus: Munitionskisten, Panzerung, Waffen, Nomad, Profile, Angriffe und Fortschritt
  • Änderungen am Balancing im Multiplayer-Modus: Waffen, Deckung und Gegner
  • Option zum Überspringen der Autopilot-Sequenzen wurde hinzugefügt, um in der Galaxie-Karte schneller umherspringen zu können
  • Verbesserungen bei Logik, Timing und Kontinuität von Beziehungen und Handlungssträngen
  • Verbesserungen bei Synchronität und Mimik von Gesprächen, einschließlich übersetzter Dialoge
  • Diverse Kollisionsprobleme wurden behoben
  • Bugs mit fehlender oder falscher Einspielung von Musik/Dialogen wurden behoben
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den allgemeine Kommentare von Truppmitgliedern in NES manchmal nicht gestartet wurden
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Zugriff auf das Relikt-Konsoleninterface nicht möglich war, nachdem das Relikt unter bestimmten Umständen mehrmals nicht entschlüsselt werden konnte
  • Schnellreise ist manchmal deaktiviert, bis der Spieler einen Spielstand nach der Rekrutierung von Drack erneut lädt
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler zu Beginn der Pose von Biotischer Sturmangriff stecken bleiben konnte
  • Probleme mit bestimmten Spielständen wurden behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler manchmal im Multiplayer nicht mehr mit einem Objekt interagieren konnten
  • Verbesserungen bei Streaming und Stabilität