Herber Verlust für das Final Fantasy Team bei Square Enix. Art Director Isamu Kamikokuryo verlässt das Team.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Final Fantasy 15 kaufen: http://amzn.to/2nQFhBQ

Herber Verlust für das Final Fantasy Team bei Square Enix. Art Director Isamu Kamikokuryo verlässt das Team.

Square Enix hat einen herben Verlust hinzunehmen. Der zuständige Art Director Isamu Kamikokuryo hat nach fast 18 Jahren bei Square Enix seinen Posten geräumt. In einer Twitter Nachricht schreibt er, dass er seit 1999 bei Square Enix dabei ist als Konzeptkünstler von Final Fantasy X bis Final Fantasy XV dabei war. Es gab ihm die Möglichkeit viele talentierte Leute kennenzulernen.

Twitter: https://twitter.com/kamikoku2009

Kamikokuryo würde auch gerne in Zukunft freiberuflich als Zeichner tätig sein. Ob ihm das gelingt wird man sehen.