Händler nennen den August als Releasemonat für den Zombie-Titel „Days Gone“. Erfolgt die Bestätigung auf der E3 2017?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Days Gone kaufen: http://amzn.to/2ozESSF

Händler nennen den August als Releasemonat für den Zombie-Titel „Days Gone“. Erfolgt die Bestätigung auf der E3 2017?

Die E3 2017 rückt immer näher und wird im Juni wieder einmal viele Ankündigungen mit sich bringen. Spieler erhoffen sich darüber hinaus endlich Releasedaten zu vielen Spielen die in diesem Jahr noch veröffentlicht werden sollen.

Eines dieser Spieler ist Days Gone dass exklusiv für PlayStation 4 Konsolen erscheinen soll. Nun gibt es Hinweise, dass uns das Zombie-Spiel im August erreichen könnte. Der österreichische Händler Gamesonly hat das Spiel für den 22 August 2017 gelistet. Gut möglich das man dort schon aus internen Quellen das Releasedatum erfahren hat.

Ob es wirklich so sein könnte werden wir aber wie erwähnt wohl frühstens im Juli erfahren. Dann wird Sony die nächste Pressekonferenz abhalten.