For Honor: Spielern reicht es und man organisiert im Reddit Forum ein Boykott Event, bei dem man Spieler dazu auffordert For Honor 24 Stunden nicht zu spielen. Macht ihr mit?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

For Honor kaufen: http://amzn.to/2gvGqNc

For Honor: Spielern reicht es und man organisiert im Reddit Forum ein Boykott Event, bei dem man Spieler dazu auffordert For Honor 24 Stunden nicht zu spielen.

For Honor wurde von Ubisoft im Februar veröffentlicht. Allerdings gab es ziemlich schnell einige Punkte in For Honor die Spieler kräftig gestört haben. Zum einen ist da das fehlende „Endgame“. So gibt es keine Auswirkungen wenn Spieler es schaffen alle Posten für sich zu erobern.

Noch schlimmer – die Meldung dass es quasi unmöglich ist alle Inhalte freizuspielen, sondern nur mit Transaktionen im Wert von über 700 Euro erreicht werden können.

Zwar hat Ubisoft dem Druck der Spieler schon zum Teil nachgegeben und die Stahl Ausschüttung drastisch erhöht. Allerdings Reicht das vielen Spielern nicht aus. Die fordern komplett neue Strukturen und mehr Gehör bei Ubisoft.

Daher möchte man nun ein Boykott-Event starten, bei dem man Spieler auffordert For Honor für 24 Stunden nicht zu spielen. Siehe hier: https://www.reddit.com/r/forhonor/comments/629g5r/official_for_honor_blackout_community_event_april/
Macht ihr mit?