Epic Games gibt auf hauseigenen Blog einen Einblick in die Neuerungen die man für das angebrochene Jahr in Paragon angehen möchte.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Epic Games gibt auf hauseigenen Blog einen Einblick in die Neuerungen die man für das angebrochene Jahr in Paragon angehen möchte.

Epic Games hat zwar mit der Entwicklung von Vollpreis-Titeln gegen einmaligen Kauf aufgehört, soll jedoch nicht bedeuten dass man sich dort komplett aus der Spiel-Entwicklung zurückzieht. Neben dem Erfolgskonzept Unreal Engine versucht man dort nämlich durchaus weitere Spielkonzepte in der Spielwelt zu integrieren. Darunter auch das Early Acces Moba Paragon, dass seit einiger Zeit auf PC und PlayStation 4 erhältlich ist.

Nun hat man in einem Blogeintrag eine Aussicht darauf gegeben, welche große Änderungen in diesem Jahr angegangen werden sollen. Da das Jahr noch Jung ist dürfte das nur die Änderungen umfassen die in den nächsten Wochen zu erwarten sind.

  • Matchmaking-V2. Komplett von Grund auf erneuert.
  • Viele Änderungen am Balancing. Wir wissen, dass vieles verbessert werden muss und wir hören euch zu. Erwartet kontinuierliche Verbesserungen und eine handvoll Fehler unterwegs.
  • Banner: fügt mit dem neuen System jedem Kill eure Unterschrift hinzu (Screenshots und Videos folgen). Wir experimentieren noch aber wir denken, dass es cool wird!
  • Neue Skins und Variationen: Wir geben euch noch mehr Skins, wie diesen hier und ein neues System, dass es Spielern erlaubt, neue Variationen für fast jeden Skin freizuschalten.
  • Schatztruhen: Mehr Schätze (und eine größere Vielfalt an Inhalten) kommen in den nächsten Monaten in die Truhen. Erwartet einige seltene Banner und Skin-Variationen in den Kisten.
  • Helden-Überarbeitungen: Lernt alte Helden neu kennen mit neuen Kits und Balancing.

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Seite: https://www.epicgames.com/paragon/de/news/paragon-heres-whats-up-in-2017