Microsofts Major Nelson gibt groben Zeitplan für die Benutzerdefinierten Spielerbilder bekannt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Microsofts Major Nelson gibt groben Zeitplan für die Benutzerdefinierten Spielerbilder bekannt.

Viele Spieler auf der Xbox One wünschen sich ein vermeidlich einaches Feature für ihr Xbox One Profil. Man würde gerne Benutzerdefinierte Spielerbilder in die Profile einfügen können. Etwas das schon lange auf der Wunschliste steht und von Microsoft bislang noch nie richtig aufgegriffen wurde. Bis zuletzt! Denn vor einigen Woche gab es tatsächlich mal Feedback auf diesen Wunsch und man Versprach das Feature zeitnah umzusetzen.

Anscheinend macht das Ganze auch gute Fortschritte. Im Podcast zwischen Microsoft Mike Ybarra und Major Nelson gab es nun ein paar neue Details dazu. Demnach habe das Feature mittlerweile eine große Preorität bei den Entwicklern des Xbox Teams. Die sei so groß, dass man das Feature noch vor der E3 2017 verspricht.

Klar – bis zur E3 2017 die im Juni stattfindet sind es noch einige Monate. Jedoch kann man sich nun schon mal darüber freuen, dass das Feature definitiv in absehbarer Zeit erscheint. Sollten weitere Details veröffentlicht werden, könnt ihr zukünftig bei uns drüber lesen.