Assassin’s Creed: Neue Enthüllungen sprechen davon dass das Setting doch nicht in Ägypten sein soll. Allerdings scheinen die Informationen fragwürdig.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Assassins Creed kaufen: http://amzn.to/2idy0JM

Assassin’s Creed: Neue Enthüllungen sprechen davon dass das Setting doch nicht in Ägypten sein soll. Allerdings scheinen die Informationen fragwürdig.

Einst ist klar. Ubisoft arbeitet bereits an einem neuen Assassins Creed das vielleicht in diesem, vielleicht aber auch erst im nächsten Jahr erscheinen wird. Ubisoft hat betont, dass man der IP eine kreative Pause geben möchte. Ubisoft Montreal soll von Null beginnen und die Marke in die Zukunft führen.

In der Vergangenheit waren Screenshots aufgetaucht die Hinweise darauf gaben, dass Assassins Creed uns nach Ägypten führt und auf den Namen Assassins Creed Empire hört. Laut der Webseite 4Chan sollen die Informationen aber vollkommen falsch sein. Tatsächlich werkelt man wohl an einem Assassins Creed dass den Spieler zurück in das Jahr 1389 schicken wird und auch in der Gegenwart spielt. Während man in der Gegenwart den Attentäter Gavrilo Princip Jagd, der für den ersten Weltkrieg verantwortlich sein soll, wird man in der Vergangenheit ein weiteres Mal nach dem Eden-Relikt Jagen.

Die Enthüllung des neuen Assassins Creed soll für den 15 Juni 2017 geplant sein, was sich mit der E3 2017 deckt und auch wiederum für einen Release im Jahr 2017.