Zweite Staffel von Hitman ist offiziell und soll bereits im Laufe des kommenden Jahres starten.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

hitman-listing-thumb-01-ps4-us-29oct15

Zweite Staffel von Hitman ist offiziell und soll bereits im Laufe des kommenden Jahres starten.

Io Interactive hat vor einigen Tagen die letzte Episode von Staffel 1 von Hitman veröffentlicht und damit das erste Episoden-orientierte-Trible-A Spiel fertig gestellt. Io Interactive ist von dem Konzept überzeugt und sagt heute, es war genau die richtige Entscheidung. Entsprechend möchte man damit im nächsten Jahr weitermachen.

Lead Producer Hakan Abrak hat nun nämlich kundgegeben, dass man bereits an der zweiten Staffel zu Hitman arbeitet und das diese bereits im nächsten Jahr starten soll. Es soll die Möglichkeit geboten werden die Inhalte der erste Staffel zu übernehmen und so weiter auf dem erarbeiteten Aufzubauen.

Die zweite Staffel soll neue Städte und neue Aufträge mit sich bringen. Es soll jedoch auch die Chance geben, dass Städte und Aufgaben aus der ersten Staffel ein Comeback feiern.

Im Janur wird jedoch zunächst Staffel 1 als DISC Variante angeboten. Ein Termin für Staffel 2 gibt es noch nicht.