Trotz Patches macht Dishonored 2 auf dem PC weiterhin Probleme. Die Entwickler sagen es liegt noch eine Menge Arbeit vor ihnen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dishonored_2_release_date_price_platforms_pre-order_official_trailer_thumb800[1]

Trotz Patches macht Dishonored 2 auf dem PC weiterhin Probleme. Die Entwickler sagen es liegt noch eine Menge Arbeit vor ihnen.

Dishonored 2 ist nun seit einigen Tagen auf dem Markt und sorgt vor allem bei der PC Gemeinschafft für viel Frust. Unter gewissen Voraussetzungen kommt es selbst auf potenten PC’s nämlich zu Framerateeinbrüchen und anderen schwerwiegenden technischen Fehlern.

Nun meldet sich Director Harvey Smith zu Wort und gibt bekannt, dass man mit Update 1.2 bereits über 100 Bugfixes auf dem PC abgearbeitet habe. Man gibt aber auch zu dass noch viel Arbeit vor den Entwicklern liegt.

Zwar habe man Dishonored 2 auf dem PC ausführlich getestet, jedoch gibt es am PC so viele Kombinationen aus Hardwaremöglichkeiten, dass es unmöglich sei sicher zu stellen, dass es auf allen möglichen Kombinationen gut läuft.

Aktuell ist man daher auf Feedback angewiesen und schaut sich daraufhin die Probleme genauer an. Bleibt nur zu hoffen dass allen Betroffenen schnell geholfen wird, denn grundsätzlich ist Dishonored 2 ein gutes Spiel, wie unser Konsolentest verrät. Denn findet ihr in unserer Testkategorie die über den Header zu erreichen ist!