Shinobi602 legt zur PlayStation Experience nach und bestätigt nun ebenfalls das Wipeout angekündigt wird!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

wipeout-111

Shinobi602 legt zur PlayStation Experience nach und bestätigt nun ebenfalls das Wipeout angekündigt wird!

Wir hatten vor einiger Zeit bereits darüber berichtet, dass angeblich Wipeout ein Comeback auf der nahenden PlayStation Experience feiern wird. Konkret soll es sich dabei um ein Remake vorheriger Wipeout Teile handeln, die auf derren Inhalten mit neuer Technik umgesetzt werden.

Nachdem ziemlich viel hin und her diskutiert wurde ob dies stimmt, hat sich nun auch der bekannte Insider Shinobi602 zu Wort gemeldet und mehr oder weniger bestätigt, dass Wipeout auf der PlayStation Experience 2016 angekündigt wird. Allerdings sagt er das etwas kryptisch, als Antwort auf ein Dementi. So sagt er „dass etwas, dass real ist, nicht derartig eingestuft werden kann“. Wir deuten die Aussage daher als Bestätigung.

Die PlayStation Experience dürfte also spannend werden! Sie findet zwischen dem 3 und 4 Dezember statt!