Pokemon Go ruft zu einem weltweiten Doppel XP Event auf dass zwischen dem 23 November und 30 November stattfinden wird. Lest hier die Pressemitteilung.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Pokemon-Go[1]

Niantic und The Pokemon Company möchten ein Dankeschön an alle Fans sagen und rufen zu einem Doppel XP Event zwischen dem 23 November und 30 November auf. In dieser Zeit erhalten Spieler die doppelte Menge an EP und Sternenstaub, für jede Spielaktion:
Pressemitteilung:
[i]

Niantic, Inc. und The Pokémon Company International möchten sich bei Spielern von Pokémon GO, dem populärsten Smartphone-Spiel des Jahres, für ihre andauernde Unterstützung beim Aufbau einer begeisterten Community und der Förderung von Bewegung und Entdeckergeist bedanken. Ab dem 23. November um Mitternacht (UTC) bis zum 30. November um Mitternacht (UTC) erhalten Trainer die doppelte Menge an EP und Sternenstaub, wenn sie eine Spielaktion abschließen.

Um mehr über die In-Game Community-Feier von Pokémon GO zu erfahren, besuche den offiziellen Blog von Pokémon GO: PokemonGOlive.com
[/i]