PlayStation 4 Pro: Erste Erfahrungsberichte, Unboxing Videos von Käufern und ein Versprechen von Sony für Besitzer einer „normalen“ PlayStation 4.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

maxresdefault1

PlayStation 4 Pro: Erste Erfahrungsberichte, Unboxing Videos von Käufern und ein Versprechen von Sony für Besitzer einer „normalen“ PlayStation 4.

Wir konnten vor einigen Tagen Bereits erste Bilder von Händlern posten, die bereits PlayStation 4 Pro Konsolen erhalten haben. Nun ein paar Tage später scheinen auch erste Privathaushalte PlayStation 4 Pro Konsolen zu erreichen. Es gibt nämlich erste Unboxing Videos, inkl Größenvergleich. Viel wichtiger jedoch – Erfahrungsberichte!

So vergleicht ein Spieler der von der Standard PS4 auf die PlayStation 4 Pro gewechselt hat, dass die PlayStation 4 Pro trotz der neuen Hardware die stärker ist, angenehm leiser ist. Subjektiv sogar leiser wie die Standard PS4! Außerdem gäbe es auch Besserungen bei den Ladezeiten. Anscheinend hat Sony eine bessere Festplatte verbaut, denn unterm Strich sollen lange Ladezeiten sich um mehrere Sekunden verkürzen.

Hier einige Videos des PS4 Pro Besitzers mit Uncharted 4 Gameplay, Größenvergleich und co:

Hier Unboxing Videos aus anderer Quelle:

Offiziell erscheint die PlayStation 4 Pro in der nächste Woche am 11 November 2016 für den Preis von 399€. Allerdings ist die erste Charge wohl schon komplett ausverkauft. Ein Wechsel ist kein muss. Sony hat heute nochmals extra betont, dass die PS4 Pro eben der RS5 unter den PlayStation Konsolen ist die etwas für das Auge bietet. Man kann aber auch den „Kleinwagen“ nutzen.