Nun auch amerikanische Version der Resident Evil 7 Colllectors Edition aufgetaucht. Darin noch mehr Inhalt und auch das Spiel!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

resident-evil-71

Nun auch amerikanische Version der Resident Evil 7 Colllectors Edition aufgetaucht. Darin noch mehr Inhalt und auch das Spiel!

Wir hatten vor ein paar Tagen eine Resident Evil Collectors Edition verlinkt die allerdings ohne Spiel veröffentlicht wird und eher als Goodie zum Spiel gesehen werden musste. Anscheinend gibt es aber auch Pläne für eine vollwerte „Collectors-Edition“ die einige der Inhalte mit sich bringt, zusätzlich aber noch ein paar andere Inhalte

Das kostet aber auch Extra. Während die Collectors Edition ohne Spiel rund 100€ kostet, möchte Capcom für die amerikanische Collector Edition mit Spiel und mehr Inhalte satte 180 Dollar. Wir gehen davon aus dass diese Collectors Edition von Resident Evil 7 auch bei uns angeboten wird oder zumindest sehr ähnlich und dann wohl auch zum Preis von rund 200€.

Neben dem Spiel Resident Evil 7 in einem Steelbook bringt diese Collectors Edition noch eine Mansion Music Box mit sich. Wie in der „ohne Spiel“ Collector Edition kommt auch der 4GB USB Stick, eine Metallbox, eine VHS-Kassette, eine gruselige Notiz und eine Premium Verpackuing und das Herrenhaus mit!