Ehemaliger Sony Europe Strategic Content Director stellt sich ins Kreuzfeuer und teilt gegen Hater aus die No Man Sky, allem voran jedoch Sean Murray angreifen. Was denkt ihr drüber?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

No-Mans-Sky-download[1]

Ehemaliger Sony Europe Strategic Content Director stellt sich ins Kreuzfeuer und teilt gegen Hater aus die No Man Sky, allem voran jedoch Sean Murray angreifen.

No Man Sky hatte sich in den letzten Wochen glücklicherweise wieder etwas beruhigt. Nachdem nicht ganz glücklichen Launch waren die Haterkommentare abgeflacht und die Spieler konzentrieren sich lieber auf das Zielbringende -> das Gaming selbst!

Heute jedoch meldete sich Hellogames zurück und das mit einem riesigen Update, dass tatsächlich viele weitere Fehler behebt und coole neue Features in No man Sky bringt. Gemeinsam mit dem Update auch ein Brief, dass dies nur einer kleinre Schritt ist und man einen Ruf zu verteidigen habe, was man durchaus ernst nimmt.

Jedoch brachen auch wieder die Hater-Kommentare, allem voran gegenüber Seaon Murray aus. Daraufhin meldete sich Shadhid Kamal Ahmad zu Wort. Er war ehemaliger Mitarbeiter bei Sony Computer Interactive Europe und hat dort bis zuletzt als Strategic Content Direcotr gearbeitet. Er war auch in die Entwicklung von No Man Sky involviert und kann daher aus erster Perspektive sprechen.

So kann er Leute nicht verstehen die blindlings Schlussfolgerungen über den Charakter seines Freundes Sean Murray ziehen und ihn sogar zum Fraß vorwerfen. Diese Leute sollen „sich verpissen“. Man hätte ihn gekreuzigt ohne ihn zu kennen. Die Wahrheit sei dass er mehr Talent habe als der ganze hasserfüllte Mob zusammen.

Unterstrichen wurde die Aussagen noch, dass die Jungs von Hello Games sehr hart gearbeitet haben. Sie haben mit dem verdienten Geld kein Urlaub gemacht und auch kein Auto gekauft, sondern weiter gearbeitet und No Man Sky entsprechend zu verbessern.

Was denkt ihr drüber?