Der Zeitraum des ersten DLC’s zu Call of Duty Infinite Warfare wurde vermutlich versehentlich vom Project Director geleaked.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

call-of-duty-infinite-warfare-bild-51

Der Zeitraum des ersten DLC’s zu Call of Duty Infinite Warfare wurde vermutlich versehentlich vom Project Director geleaked.

Call of Duty ist mittlerweile absolut standarisiert was die Veröffentlichung angeht. Erst erscheint ein recht unterhaltsames Spiel mit Singleplayer, Multiplayer und spaßigen Modi zum Vollpreis. Anschließend darf man sich noch Downloadcontent für den Multiplayer und die spaßigen Modi, ebenfalls fast zum Vollpreis dazu kaufen.

Auch bei Call of Duty Infinite Warfare läuft das so ab und man kann sich für 60 tacken einen Season-Pass kaufen, der dann wohl wieder 4 DLC Pakete zu euch bringen wird. Nun scheint das erste DLC Paket einen Releasezeitraum zu besitzen. So bringt der Infinity Ward Project Director Lee Ross auf seinem Kanal zur Sprache, dass DLC 1 am 31 Januar 2017 veröffentlicht werden soll.

Erfahrene Spieler zeigten sich verwundert, fragte ob er überhaupt berechtigt sei dies als Project Director zu kommunizieren worauf Lee Ross nicht mehr Antwortete und den Post löschte.

Einmal im Netz bleiben Dinge üblicherweise aber auch im Netz und so machte die Nachricht schnell Runden. Vermutlich wird zunächst auf PS4 und PS4 Pro das erste DLC Paket am 31 Januar 2017 veröffentlicht. Xbox One und PC Spieler müssen im schnitt 4 Wochen länger auf die Veröffentlichung warten.