Der November lohnt sich für EA Access Abonnenten richtig! Auch UFC 2 wurde nun für die Vault von EA Access angekündigt!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

ea-sports-ufc-2-test-review-nat-games1

Der November lohnt sich für EA Access Abonnenten richtig! Auch UFC 2 wurde nun für die Vault von EA Access angekündigt!

Großartige Neuigkeiten für Besitzer eines EA Access Abos, das aktiv ist. Wie wir euch vor wenigen Tagen freudig berichten konnten erschein am 9 November Mirrors Edge Catalyst bereits in der Vault und steht dann „kostenfrei“ zum Spielen zur Verfügung. Vorraussetzung ist allerdings ein aktives Abo von EA Access, bzw Origin Access.

Doch damit nicht genug. Nur einen Tag später und damit am 10 November soll ebenfalls UFC 2 in die Vault aufgenommen werden. Damit erwarten euch bereits in der nächsten Woche zwei neue große Spiele in der EA/Origin Access Vault.