Das nächste Feature zu Rocket League ist bekannt gegeben. Psyonic plant einen kosten benutzerdefinierten Trainingsmodus einzubauen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

rocket-league-bild-21

Das nächste Feature zu Rocket League ist bekannt gegeben. Psyonic plant einen kosten benutzerdefinierten Trainingsmodus einzubauen!

Die Mannen von Psyonix haben mit Rocket League einen echten Indie-Hit geschaffen. Die Firma dankt es den Spielern mit stets neuen kostenlosen Inhalten. So arbeitet man bereits am nächsten kostenfreien Update für Rocket League.

rocket-league-bild-11

So möchte man einen benutzerdefinierten Traningsmodus erschaffen, mit dem es möglich sein soll gezielte Spielsituationen zu üben und so besser zu werden. Das Ganze ist aktuell so geplant, dass man zunächst eine Karte wählt, dann die Traningssequenz „Angreifer“ oder „Torhüter“ laufen lässt und dann Schwierigskeitsgrade und Tags wie „Dribbling“, „Wall Shots“ und weitere auswählt.

Danach soll man die Sequenz weiter anpassen lassen können indem man die Schussluste nach dem passenden Schuss durchschaut. Position, Geschwnidigkeit und Richtung des Balles und des Autos können dabei angepasst werden.

Der Clou – alle Traningssequenzen könnt ihr teilen und so mit euren Team gezielte Tranings umsetzen um euch auf euer nächstes Spiel perfekt vorzubereiten!