Activision legt sich grade mit den PC Spielern an und möchte nichts über die Update Pläne hinter Call of Duty Infinite Warfare sagen. Was denkt ihr drüber?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

call-of-duty-infinite-warfare-555x3281

Activision legt sich grade mit den PC Spielern an und möchte nichts über die Update Pläne hinter Call of Duty Infinite Warfare sagen.

Autsch! Der Activision Support zeigt sich sehr mutig, hat aber eventuell auch eine Order Ärger vom Hals zu halten.

Konkret geht es darum dass vor allem PC Spieler sich darüber aufregen, dass es bislang keine richtigen Anticheat-Maßnahmen zu Call of Duty Infinite Warfare gibt. Während erste Patches für PS4 und Xbox One veröffentlicht wurden, zeigt sich Activision auf dem PC ziemlich mau mit dem Support.

Als der offizielle Support nun antwortete, dass man keine Infos über weiteren Support habe, brachte dies die Stimmung zum überlaufen.

Tatsächlich ist es so, dass die Verkaufszahlen von Infinity Warfare weit hinter den Erwartungen sind. Womöglich ist dies Activisions rangehensweise, wenn ein Spiel auf einer Plattform nicht sonderlich gut läuft. Vielleicht aber auch nur ein Missverständnis?

Was denkt ihr?