Pokemon Go Plus hat wohl endlich einen festen Releasetermin. Die Zusatzhardware soll schon nächste Woche veröffentlicht werden!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

4699fa301f61c73eb06c38330d76cb9b1

Pokemon Go Plus hat wohl endlich einen festen Releasetermin. Die Zusatzhardware soll schon nächste Woche veröffentlicht werden!

Pokemon Go Fans warten schon länger Auf weitere Möglichkeiten den Akkuverbrauch ihres Handy zu schonen. Möglich machen soll dies Pokemon Go Plus, dass ohne das Handy viele Anzeigen mit sich bringt, die euch sagen was grade in der Pokemon Go App passiert.

Dadurch dass der Bildschirm nicht genutzt werden muss spart ihr effektiv jede Menge Akku!

Eigentlich sollte Pokemon Go Plus schon längst erhältlich sein. Es kam aber zu Lieferproblemen weshalb die Zusatzhardware in den September verschoben wurde. Anscheinend sind die Lieferprobleme aber gelöst, so dass die Hardware ab dem 16 September zum Preis von 34,99 Dollar zur Verfügung steht.

Auch bei uns sollte der Termin gelten. Lediglich südamerikanische Terretorien sollen erst später beliefert werden.