Aonuma fand die Gestaltung des Tag und Nachtwechsels von Zelda Breath of the Wild sehr herausfordernd.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Bild-11[1]

Aonuma fand die Gestaltung des Tag und Nachtwechsels von Zelda Breath of the Wild sehr herausfordernd.

Eiji Aonuma arbeitet grade mit einem Team an der Fertigstellung von The Legend of Zelda Breath of the Wild. Mit dem Spiel hat er und sein Team das bislang aufwendigste Nintendo Spiel produziert, das jemals erschaffen wurde.

Vor allem die Perfektion war dem Team sehr wichtig. Eine sehr schwierige Hürde war dabei laut Aonuma der Tag und Nachtwechsel. Denn die Welt sollte auch bei Nacht nicht beängstigend wirken und dennoch genügend Dinge darstellen, dass sich Spieler ohne Probleme orientieren können.

Aonuma und sein Team haben auf jedes Detail geachtet und werden uns hoffentlich nächsten März ein großartiges Erlebnis liefern!