Werbung:

The Division: Auch auf der Konsole möchte man Grafikoptionen einbauen

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The-Division[1]

The Division: Auch auf der Konsole möchte man Grafikoptionen einbauen.

Anscheinend möchte man dieses mal bei The Division nichts falsch machen und spielt nun den Spielern den Ball zu. Wie man angekündigt hat wird man in der finalen Version von The Division auch auf der Konsole diverse Grafikeinstellungen einfügen. Zwar werdet ihr damit nicht die Auflösung festlegen können, jedoch soll man diverse Lichteffekte, Schärfeneffekte und andere Grafikbooster An- und Abschalten können. Ziel der Entwickler ist es, dass der Spieler selbst entscheiden kann ob eine bessere Framerate oder eine hübschere Grafik wichtiger ist.

An die Optionen des PC’s werden die Grafikeinstellungen der Konsolen natürlich nicht herankommen. Dort werden die Einstellungen deutlich komplexer ausfallen. Aber was ist eure Meinung dazu. Sollte mehr Entwickler in Zukunft solche Grafikoptionen auch auf Konsole anbieten und damit den Spielern die Entscheidung überlassen ob Framerate oder Grafik wichtiger sind?