Werbung:

Oh Nein! Droht nun eine weitere Verschiebung von Star Fox Zero?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

starfox-header[1]

Oh Nein! Droht nun eine weitere Verschiebung von Star Fox Zero?

Star Fox Zero könnte erneut verschoben werden. Denn wie nun aus nicht bestätigten Gerüchten hervorgeht, scheint sich das Spiel kein Zertifikat seitens Nintendo of Europe zu erhalten. Hinter verschlossenen Türen soll man angeblich bereits über eine weitere Verschiebung des Titels nachdenken.

Schon zwei mal wurde Star Fox Zero verschoben und sollte eigentlich im April veröffentlicht werden. Auch das scheint nun auf der Kippe zu stehen.

Angeblich soll diese Entscheidung von den nächsten 2 Wochen abhängen. Schafft man es die Probleme in dieser Zeit zu lösen, wird man wohl am Release festhalten. Andernfalls muss eine weitere Verschiebung ausgesprochen werden.

Sobald wir konkrete Informationen haben, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle: http://gonintendo.com/stories/251762-rumor-more-inside-info-on-starfox-zero-facing-development-troub