Werbung:

Kingdom Hearts 3 – Das sagt der Director über das Ende der Serie

Autor des Artikels: Steven Wilcken

kingdom-hearts-3-header-pic-ferethlas[1]

Kingdom Hearts 3 – Das sagt der Director über das Ende der Serie.

Square Enix arbeitet aktuell unter der Leitung des Directors Tetsuya Nomura an Kingdom Hearts 3. In einem Interview sagte der Mann nun, dass er nicht das Gefühl habe, dass es sich bei Kingdom Hearts 3 um den letzten Teil der Serie handeln wird.

Allerdings gesteht er, dass es ein Gespräch zwischen und Disney über mögliche Fortsetzungen noch nicht gab. Deshalb weiss er nicht wie Disney weiteren Projekten gegenüber steht, dessen Zustimmung aufgrund der vielen Lizenzen benötigt wird.

Überzeugen möchte Tetsuya Nomura die Mannen von Disney, indem er auch mit Kingdom Hearts 3 wieder etwas erschafft, was Disney nicht selbst erschaffen kann.

Wann Kingdom Hearts 3 veröffentlicht wird steht aktuell noch nicht fest. Es soll aber für PS4 und Xbox One erscheinen.