Bietet Gran Turismo 7 erstmals Motorräder?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

nissan-concept-2020-vision-gran-turismo-3[1]

Gerüchte besagen, dass erstmals in Gran Turismo 7 auch Motorräder gefahren werden dürfen.

Die Jungs von Polyphony Digital arbeiten weiterhin an der Umsetzung von Gran Turismo 7. Es ist bisher allerdings nicht offiziell angekündigt, sondern nur inoffiziell erwähnt. Entsprechend ist auch noch sehr wenig über das Spiel bekannt. Alles was man darüber sagt sind Gerüchte.

Nun gibt es aber konkrete Hinweise, dass Gran Turismo 7 erstmals Motorräder bieten wird. Die Gerüchte stammen daher, dass sich ein Team des Entwicklers auf der Isle of Man eine der berühmtesten Motorrad-Rennstrecken angeschaut hat.

Viele Medien gehen mittlerweile davon aus, dass Gran Turismo auf dieser E3 offiziell angekündigt wird. Womöglich hat der Titel sogar den Unternahmen Gran Turismo Sports. Dieser Name stammt von einem Insider Namens Amar212. Ab dem 16 Juni um 3 Uhr Nacht wissen wir mehr.