Battlefield Hardline wohl doch nicht ganz ohne Probleme

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Hardline 07

Tja. All die guten Vorsätze schmelzen langsam dahin. Immer mehr Spieler die sich heute auf Battlefield Hardline gefreut haben, werden enttäuscht. Sowohl PlayStation, als auch Xbox Spieler berichten über Verbindungsprobleme zu den EA Servern.

Doch damit nicht genug. Wer sich die digitale Version heruntergeladen hat, hatte vorweg die Möglichkeit den Prolog zu spielen. Viele der Spieler kamen anschließend aber nicht mehr über den Prolog hinaus und mussten neu anfangen. Das ist zwar nicht schlimm, aber nervig!

Und das Ende der Fahnenstange ist, dass zahlreiche Reviews bereits die Meinung vertreten, dass Battlefield Hardline kein absoluter „Must Have“ Titel ist.

EA hat allerdings schon gesagt, dass man die Kritik annehmen werde und an den Probleme bereits hektisch arbeitet.

Bei uns findet ihr bereits einen Multiplayer-Test, sowie ein Angezockt! Video, indem die ersten beiden Episoden des Single-Players zu sehen sind.