24 Stunden Live-Stream zum Launch in Japan

Autor des Artikels: Steven Wilcken

xbox-one-boot-bildschirm-635x476[1]Microsoft hat angekündigt, dass man ab dem 3. September 2014 einen 24 Stunden Livestream zum Launch der Xbox One in Japan führen wird. Viele Xbox Fans waren enttäuscht, dass Microsoft auf der Tokyo Game Show keine Presssekonferenz leiten wird. Vermutlich ist dies der Versuch Sony ein wenig Wind aus den Segeln zu nehmen. Diese haben angekündigt einige große japanische Titel auf einer vorab geführten Pressekonferenz anzukündigen.

Die Frage ist natürlich was Microsoft 24 Stunden lang geplant hat. Wünschenswert wäre ja, dass Microsoft uns Einblicke in die kommenden Xbox Titel gewährt. Zum Beispiel wäre Scalebound doch eine total geniale Sache! Bestimmt wird man aber auch Bilder von Xbox Launch Partys zeigen.

Auf jeden Fall können wir uns erneut auf eine spannende Woche freuen. PlayStation Pressekonferenz, Microsoft 24 Stunden Stream und viele Neuigkeiten von der Pax Prime in US.