Star Wars: Battlefront nicht an den Kinostart von Episode 7 gebunden

Autor des Artikels: Steven Wilcken

star_wars_battlefront.0_cinema_640.0[1]Electronic Arts und DICE arbeiten grade an einer Nauflage des Star Wars Shooter „Battlefront“. Ganz abgrenzen möchte man dies jedoch nicht, denn auf einer Investoren-Konerenz gab man bekannt Battlefront auch im Jahr 2015 zu veröffentlichen. Von EA´s Seite aus heisst es:

“Natürlich wird es Dinge im Spiel geben, die mit dem Film verknüpft sein werden. Ich würde aber nicht sagen, dass wir eine ganz bestimmte Verbindung zum Film haben. Wir würden es zwar vorziehen, das Spiel in zeitlicher Nähe zum Film zu veröffentlichen, aber ich würde nicht sagen, dass der Release-Termin in direkter Verbindung dazu steht.”

Wir denken, dass Electronic Arts sich die Zeit lassen sollte, dass Spiel vernünftig umzusetzen und sich durch einen Release-Zeitraum nicht unter Druck setzen lassen sollte.

The post Star Wars: Battlefront nicht an den Kinostart von Episode 7 gebunden appeared first on GameOnPC.de.