Uncharted 4: A Thiefs End womöglich der letzte Teil der Serie

Autor des Artikels: RSS Bot

Uncharted-4-658x370-5958a12003b2ee3f[1]Nicht nur der Name regt bei einigen Fans Bedenken, dass mit Uncharted 4 die beliebte Serie um Nathan Drake enden könnte. Auch der Synchron-Sprecher von Nathan Drake meldete sich nun zu Wort und bestätigte, dass es sich womöglich um den letzten Teil handeln könnte.

“Es ist bittersüß, aber manchmal ist es besser aufzuhören, wenn der Erfolg am größten ist. Wenn dies der letzte Teil ist, und da bin ich mir ziemlich sicher, auch wenn noch nichts bestätigt ist, doch ich gehe davon aus, dass es der letzte ist den Naughty Dog machen will, dann wünsche ich mir, dass niemand anderes ihre Stelle einnehmen wird, schlicht weil sie es so lange, so gut gemacht haben. Trotzdem, es scheint etwas zu sein was man tun muss, wenn die Zeit gekommen ist.”

The post Uncharted 4: A Thiefs End womöglich der letzte Teil der Serie appeared first on PS4 Fans.