PlayStation 4 hat das Potenzial die PlayStation 2 zu überflügeln

Autor des Artikels: RSS Bot

PS4_Lieferumfang-pc-games[1]Ja, wir wissen es langsam. Next-Gen Konsolen sind sehr gefragt und verkaufen sich enorm gut. Vor allem die PS4! Bislang war Sonys voller Stolz ja die PlayStation 2. Die hatte nämlich einen ähnlichen Hype und gehört zu den bestverkauftesten Konsolen weltweit.

Shuhei Yoshida ist allerdings überzeugt, dass die PlayStation 4 das Potential hat dies nochmal zu übertrumpfen!

Geäußert wurde dies in Zusammenhang mit dem aktuellen Geschäftsbericht. Durch diverse Umstruckturierungsmaßnahmen soll Sony wieder auf ein stabiles finanzielles Fundament gehieft werden. So soll die PlayStation Sparte schnell wieder dafür sorgen Profite einzufahren.

The post PlayStation 4 hat das Potenzial die PlayStation 2 zu überflügeln appeared first on PS4 Fans.