Watch Dogs soll auf PS4 und Xbox One identisch aussehen

Autor des Artikels: RSS Bot

Watch-Dogs-1[1]Animation Director Colin Graham hat nun endlich mal ein paar Dinge zur Xbox One Version gesagt. Er versprach in einem aktuellen Video, dass die Xbox One Fassung genau so aussieht wie die PlayStation 4 Fassung. Viele Spieler sind ja verunsichert, da es in Trailern und Gameplay Videos immer nur PlayStation 4 Szenen oder PC Szenen zu sehen gab. Laut Colin liegt dies allerdings an einer Partnerschaft mit Sony.


Zitat

“Die Xbox One-Version ist wirklich gut. Ich habe sie mir schon mehrfach angeschaut. Was die Animationen betrifft, ist sie identisch – absolut identisch. Ich weiß, dass die Leute sehr viel über so etwas diskutieren. Aber ich kann nicht sagen, wo die Unterschiede sind. Ich muss wirklich auf die Konsolen schauen, da die TV-Geräte einen größeren Unterschied ausmachen. Ist der Bildschirm richtig kalibriert? Passt die Auflösung? Welche Art von TV-Gerät ist es? Ich kann tatsächlich keine Unterschiede zwischen den zwei [Konsolen] nennen. Soweit ich das beurteilen kann, sind sie identisch.”

Auch bei den Assets gibt es keine Unterschiede: “Im Bereich der Assets, mit denen wir arbeiten, sind sie absolut identisch. Für uns ist das klar ersichtlich. Der einzige Unterschied ist das Symbol auf dem Bildschirm.”

Dies ist auch nicht gelogen, denn die PlayStation Versionen werden rund 60 Minuten mehr Spiele-Inhalt haben und in einer Bonus-Edition erscheinen.

The post Watch Dogs soll auf PS4 und Xbox One identisch aussehen appeared first on PS4 Fans.