Werbung:

Thief – Spielstand Bug wird behoben

Autor des Artikels: RSS Bot

thief-4[1]

Thief ist nun gut ein Monat erhältlich. Viel ist von diesem Titel nicht mehr zu hören gewesen. Aber seit dem letzten Update werden vermehrt Stimmen lauter, die besagen, dass nach Laden von Spielständen diverse Inhalte nicht mehr verfügbar sind.

Vor allem Sidequests sind von diesem Problem betroffen. Noch häufiger bei Manuell angelegten Spielständen. Betroffen sind aber überwiegend die PC Spieler. Doch auch auf den Next-Gen Plattformen tritt dieser Fehler immer häufiger auf.

Square Enix versicherte aber nun, dass Ihnen das Problem bekannt sei und an einem weiteren Update mit Nachdruck arbeitet. Ist das Problem bei euch schon aufgetaucht? Spielt überhaupt jemand von euch Thief?

Jetzt Thief für Playstation 4 kaufen

 

The post Thief – Spielstand Bug wird behoben appeared first on PS4 Fans.