Werbung:

The Order 1886: Bereits Ideen für Nachfolger

Autor des Artikels: RSS Bot

the-order-1886[1]

Die Entwickler bei Ready at Dawn sind sehr stolz auf ihr erstes großes Playstation 4 Projekt. So haben die Jungs nun gegenüber den Playstation Blog erklärt, dass man die Franchise erfunden habe, um daraus eine Serie zu machen. Laut Ready At Dawn wird es im Spiel immer wieder Geschichten geben, die eventuell in einem zweiten oder dritten Teil weiter erzählt werden. Die Geschichte des ersten Teiles umfasst nur einen kleinen Teil der Konflikte in The Order 1886.

“Wir haben diese Marke entworfen, damit sie größer sein wird als nur ein einziges Spiel”, sagt Weerasuriya. “Es gibt Geschichten, die in The Order: 1886 erzählt werden, aber auch welche, die eben nicht erzählt werden. Und es gibt Geschichten, in denen man erfährt, was nach den Ereignissen in The Order: 1886 passiert ist.

Es wäre deshalb phantastisch, wenn ich die Möglichkeit hätte, diese ganzen Geschichten in Nachfolgern erzählen zu könnnen.”

Ready at Dawn

The post The Order 1886: Bereits Ideen für Nachfolger appeared first on PS4 Fans.