Werbung:

Informationen zu den Klassen in Dragon Age Inquisition

Autor des Artikels: Steven Wilcken

dragon age inquisition

Auch in Dragon Age Inquisition werden wir uns wieder für eine Klasse entscheiden müssen, welche wir spielen möchte. Wie nun bekannt wurde wird das System der alten Spieler größstenteils übernommen werden. Wie üblich stehen euch anfänglich Krieger, Magier und Schurke zur auswahl, die erstmal grundsätzlich difinieren, welche Art von Ausrüstung ihr tragen könnt.

Im Verlauf des Spiels werdet ihr euch mit eurer Klasse dann für eine von drei möglichen Spezialisierungen entscheidne. Jeweils eine Spezialisierung jeder Klasse wurde bereits bekannt gegeben.

So kann sich der Krieger als “Champion” spezialisieren und wird so ein mächtiger defensiver Tank, der dank seiner Rüstung, Waffen und Wachsamkeit, gegnerische Angriffe abwehrt.

Als Magier kann man “Ritterlicher Verzauberer” zu werden und so Schutzauber und vor allem Arcane-Macht zu nutzen.

Als Schurke kann man sich als “Handwerker” spazialisieren und todbringen fallen bauen.

Mehr Informationen bekommt man auf der offiziellen Seite: http://www.dragonage.com/#!/de_DE/classes

The post Informationen zu den Klassen in Dragon Age Inquisition appeared first on GameOnPC.de.