Ethan: Meteor Hunter Releasetermin

Autor des Artikels: RSS Bot

ethan-meteor-hunter-08[1]

Die Entwickler rund um Ethan: Meteor Hunter haben einen Release-Termin für die Vita Umsetzung des Spiels genannt. So soll das Spiel bereits am 16. April im Store erscheinen. Wer das Spiel bereits für die Playstation 3 gekauft hatte, bekommt die Playstation Vita Version Umsonst. Alle anderen müssen 9,99€ zahlen. Ausnahme stellen Plus-Inhaber da, da diese einen Rabatt von 20% auf das Spiel erhalten. Allerdings gilt diese Aktion nur in der ersten Woche.

Das Spiel selbst wurde auf die Steuermöglichkeiten der Vita optimal angepasst und nutzt unter anderem den Touchscreen. In der Rolle der Ratte Ethan, müsst ihr mit der Hilfe von Superkräften diverse Aufgaben lösen.

The post Ethan: Meteor Hunter Releasetermin appeared first on Playstationvita.de.